Donnerstag, 11. August 2016

Seifenblasen- einfach aufgehübscht

Leona hat neulich ihren Kindergeburtstag gefeiert. Kleine Mitgebsel dürfen da nicht fehlen. 
Wir hatten kleine Anhänger mit der Maus und einmal Seifenblasen für jeden. Ich finde aber dass die meisten dieser Behälter ziemlich häßlich aussehen...also habe ich sie kurzerhand mit etwas buntem Papier aufgehübscht:


Ganz einfach und schnell gemacht, aber sehr wirkungsvoll. 
Zusammen mit einem Lolli kamen sie dann in eine kleine Tüte und noch ein bestempelter Anhänger dran - fertig.

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

Verenas Colorful Life hat gesagt…

Ich finde die Seifenblasenbecher sind jetzt so richtig hübsch geworden und jeder hat dann ein einzigartiges erhalten.
Man kann sowas neben Papier auch mit Maskingtape auf hübschen. Das verwende ich nämlich sehr gerne.

Viele Grüße Verena (deine neue Leserin)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...